OnePlus 3 — OP3 mit Nougat richtig lahm!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2017, 14:55:12 via Website

Hallo zusammen,
nach dem ich mit dem neuen Update schon so einige Probleme hatte die ich mehr oder weniger in den Griff bekommen habe platz mir so langsam der Hals.
Der Fingersensor und das Display reagieren zum Teil erst mehrere Sekunden nach Betätigung. Heißt:
Ich hole das OP3 raus, möchte entsperren und 3 bis 4 Sekunden null Reaktion. Dann eine Vibration und die Funktionen sind da. Ähnlich beim Nachrichten schreiben. Ich tippe eine Nachricht bei Whatsapp ein, dann hängt alles und einige Sekunden später sind die getippten Zeichen erst das. Noch schlimmer, Anruf kommt rein, aber ich kann den nicht annehmen weil die Verzögerung es nicht zuläßt. Dann ist das Display entsperrt und ich komme so schnell nicht an den Anruf um den anzunehmen.
Hat noch jemand dieses Probleme bzw eine Lösungen dafür?
Wäre euch echt dankbar.
Ciao, Adam

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.111

16.01.2017, 15:08:24 via Website

restart gemacht?

Schau mal, ob du hier was dazu findest:

https://forums.oneplus.net/threads/op3-3t-nougat-update-bugs-bekannt.483697/

https://forums.oneplus.net/threads/op3-nougat-sync-problem.485173/

Ansonsten musst du es zurück setzen...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel