- Forum-Beiträge: 2
16.01.2017, 14:31:49 via Website
16.01.2017 14:31:49 via Website
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S7. Ich habe mir einen 6stelligen PIN für die Bildschirmsperre eingerichtet, den ich zig mal am Tag eingeben. Am Samstag hat aus irgendwelchen Gründen das Eingeben des PINs nicht mehr funktioniert, bzw. hat er den PIN nicht mehr angenommen. Ich dachte erst ich hätte mich vertippt. Leider habe ich das Handy nicht bei Samsung registriert. Ich habe dann über den Android Geräte Manager (der alle meine Geräte Tablet sowie mein S3 anzeigt), versucht über die Sperrfunktion ein neues Passwort zu vergeben. Der Manager erkennt mein S7 schickt auch den PIN. Aber ich kann leider diesen neuen PIN nicht eingeben, weil auf dem Handy nix passiert bzw. schreibt er, daß das Handy mit dem Android Geräte Manager gesperrt ist. Ich will hier keine Tipps zum "Knacken" des Handys (wäre zwar schön!). Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es vielleicht mit der aktuellen Software des S7 (update war im Dezember 2016) überhaupt noch möglich ist, es über den Manager zu machen oder hat Samsung hier eine Sperre eingebaut, daß es unmöglich macht und ich nur die Möglichkeit habe, es auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Samsung Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Vielen Dank vorab.
Kerstin
— geändert am 16.01.2017, 14:50:50 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.