Onedrive funktioniert nach Login nicht

  • Antworten:2
Klaus Peter Zechmeister
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2017, 13:51:04 via Website

Mein neues Huawei mate 9 arbeitet nicht mit OneDrive zusammen. Wenn ich die OneDrive app starte und meine Zugangsdaten eingebe bekomme ich einen Bluescreen.
Was kann ich versuchen??

Gruß

Klaus

— geändert am 16.01.2017, 14:05:26 durch Moderator

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

16.01.2017, 14:00:29 via Website

Support ist in deinem Falle falsch.
De-Installiere die App nochmal und installiere sie neu und dann berichte, was passiert.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.01.2017, 14:06:49 via Website

Hallo Klaus Peter,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Außerdem habe ich mir erlaubt, deinen Thread Titel etwas anzupassen. Bitte wähle für zukünftige Threads einen aussagekräftigen Titel.

Antworten