Lenovo Z2 rooten und flashen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2017 10:58:14 via Website

Hi to @ll,

ich habe mir irgendein Trojaner eingefangen und bekomme es mit Antivirus Programm oder Werkeinstellung zurück setzten nicht weg. Deswegen will ich jetzt versuchen, das Handy zu rooten/flashen. Wer hat damit Erfahrung und kann mir Helfen, bin in diesen Gebiet noch newbie

Handymodel: Lenovo Z2
Android: 4.4.4
Kernel Version: 3.10.28+

— geändert am 16.01.2017 10:58:46

  • Forum-Beiträge: 2.489

18.01.2017 17:09:59 via App

Hi,
Um das Teil los zu werden, musst du dein Gerät nicht rooten (würde ich auch nicht empfehlen, wenn du neu in diesem Gebiet bist)

Die Firmware neu zu flashen ist mMn die beste Wahl
Google mal nach "Lenovo Z2 Firmware flashen" und du solltest genug Anleitungen dafür kriegen.

PS : Antiviren solltest du nicht vertrauen.

— geändert am 18.01.2017 17:11:47

Gruß


Huawei P9 lite - Android 6 ♥
Wenn mein Beitrag dir geholfen hat kannst du es einfach mit einem Like zeigen :)

  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2017 07:59:15 via Website

Wo finde ich den die aktuelle Firmware und wie erkenne ich, das es die richtig ist? Wenn ich Lenovo Z2 Firmware eingebe
finde ich z.B. www.driverowl.com/p/Lenovo/VIBE-Z2/Driver/233304 , aber nur 12MB groß?

  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2017 12:01:32 via Website

Also ist hier keiner, der mit weiter helfen könnte?

  • Forum-Beiträge: 22.351

24.01.2017 13:12:40 via Website

Hallo Greuth,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins