Samsung Galaxy Note 4 — Hilfe! Mein Samsung geht nicht mehr an!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2017 22:41:13 via Website

Guten Abend euch allen,
Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.:(
Heute um 16 Uhr fang mein Handy an nicht mehr an zu gehen. Dann ging es eine Weile wieder und wieder ging es aus es hat nur noch Vibriert es ging aber nicht mehr an. Um 18 Uhr ging gar nichts mehr! Ich will es dann an machen und dann kommt "Systemupdate wird installiert..." und dann "Kein Befehl". Es kommt danach eine Liste wo man liest unter einander:
Reboot to bootloader
Apply update from ADB
Apply update from SD card
Wipe data/factory reset
Wipe catch partition
Mount / System
View recovery logs
Power off
Ich kann da irgendwie nichts auswählen nur hoch und runter schalten ich bräuchte ganz dringend Hilfe.
Schönen Abend euch noch :)

  • Forum-Beiträge: 237

16.01.2017 08:17:39 via App

Moin! Wenn du hoch und runter gehen kannst, dann mach mal bitte dieses hier:

Markiere nun den Eintrag "Wipe Cache Partition" mittels der Volume Leiser Taste. Mit der Power On/ Off Taste wird der Eintrag ausgewählt und der Vorgang gestartet. Dieser dauert in der Regel nur ein paar Sekunden. Anschließend erscheint erneut das zuvor angezeigte Menü. Wählt nun den ersten Eintrag aus mit "Reboot System now" und führt den Befehl wieder mit einem Drücken der Power Taste aus. Euer Samsung Galaxy Note 4 startet nun neu.

Auszug von dieser Internetseite:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3852-samsung-galaxy-note-4-fehler-nach-android-lollipop-501-aktualisierung

— geändert am 16.01.2017 08:21:52

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

  • Forum-Beiträge: 237

16.01.2017 08:24:54 via App

Glaube aber, dass dein Note 4 ein größeres Problem haben könnte.
Ist das Note 4 mal gerootet worden?

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2017 15:29:17 via Website

Hallo Leute...Hab das selbe Problem.Nur war mein Note 4 gerootet.Durch ein Fakeakku ging Note 4 ständig an aus an aus und vor paar Tagen ging gar nix mehr.Wenn ich normal starte mit Power und dann sieht man kurz oben links was auf blinken und dann liegt in mitte der kleine androud mit offener bauchklappe und drunner steht kein Befehl.Odin auf gemacht versucht Firmware neu draufzupappen.. Fail...Im Handy steht Odin Flash read failure und nächste recovery read failure...Odin gibt auch an das PIT nicht vorhanden sei...Kann ich das Note 4 noch retten????