Huawei Mate 9 — Mate 9 und Gear S3 Kompatibilität

  • Antworten:3
Fleur Lepetit
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2017, 22:17:11 via Website

Hallo, ist dass ein Besitzer des Mate-9 hat bereits die S3-Gang als assoziierte Uhr getestet ?

Samsung offiziellen Website spricht begrenzte Kompatibilität, aber ohne Details von Aktionen. Dieses Jahr habe ich auf mein Handy zu ändern, und wenn ich vermeiden kann, ein Telefon S7 Rand (zu klein und zu schwach und zu schwer zu schützen) und nehmen 9 Mate-nehmen, würde ich eher einen Mate-9 nehmen.

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

03.02.2017, 06:44:31 via Website

Hallo,

ich benutze seit gestern die Gear S3 Frontier mit dem P9. Es funktioniert bis jetzt alles. Du musst nur darauf achten das alle benötigten Prozesse im Hintergund weiterlaufen dürfen. Samsung Gear App runterladen und verbinden. Beim Verbinden mit der Gear lädt die App noch ein paar benötigtie Apps herunter. Auch die gleichzeitige Bluetoothverbindung mit der Gear und meiner Autofreisprecheinrichtung funktioniert ohne Probleme.

Samsung hat auf seiner Website nicht alle kompatiblen Geräte aufgelistet. Ich habe meine Gear S3 auch mit dem Umi Touch fast ohne Probleme (gleichzeitige Bluetoothverbindung ging nicht) betrieben und dieses Gerät steht nicht in der Liste.

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2017, 22:18:03 via Website

bei mir funktioniert leider die Autofreisprecheinrichtung nicht in Kombination mit der S3 :( - ansonsten keine Probleme

Antworten
Bernd Gerber
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2017, 08:22:07 via Website

Autofreisprecheinrichtung funktioniert bei mir auch nicht :-(

Antworten