Samsung Galaxy S6 Edge — Welche Hülle für Metallplättchen von Navi-Halterung ist geeignet?

  • Antworten:4
Dolby
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2017, 11:08:42 via Website

Grüß' euch miteinander,

im Auto benutze ich das Smartphone als Navi

Im CD-Schlitz habe ich eine Halterung mit einem Magneten am Kugelgelenk.

Beim Vorgänger -Smartphone hatte ich ein der Halterung beiliegendes Metallplättchen auf die Rückseite geklebt.
Das Handling war super - und das Verfahren möchte ich bei behalten

Nur - das Ablösen des Metallplättchens verursachte hässliche Spuren - das möchte ich bei meinem Neuen (gebrauchten) Galaxy S6 Edge vermeiden.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Hülle, die mir die Sicht auf den aktiven Bildschirm ermöglicht, und auf deren Rückseite ich das Metallplättchen kleben kann.

Weiß jemand Rat ???

— geändert am 15.01.2017, 11:20:48

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

15.01.2017, 11:12:37 via App

Hallo Dolby,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

— geändert am 15.01.2017, 11:13:05

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Dolby

Antworten
Dolby
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2017, 11:17:35 via Website

DANKE !!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

15.01.2017, 11:23:50 via App

Such mal unter Bumper, da findest Du massig Hüllen, die dafür gut sind.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Dolby

Antworten