Notebook Tastatur und touchpad funktioniert nicht mehr.

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

14.01.2017, 18:36:40 via App

Hallo, ich weiß, dass ich evtl im falschen Forum bin. Allerdings kann mir ja vllt einer helfen. Mein Problem ist, dass meine Notebook Tastatur und touchpad aufeinmal nicht mehr funktionieren, als ich mein Notebook startete. Allerdings im Bios funktioniert sie einwandfrei, nur wenn ich in Windows bin funktioniert sie nicht mehr. Als ich auf den Gerätemanager klickte stand dort unter tastaturen dieses hardware gerät kann nicht gestartet werden da dessen konfigurationsinformation (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind (code 19) das gleiche unter Mäuse... Habe die Tastatur und maus schon gelöscht und wieder installiert, hat nichts gebracht, genau wie das fehler beheben per ccleaner bei der registry.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten