Motorola x SD Karte defekt wie reparieren

  • Antworten:1
Nicole Baumbach
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2017, 14:04:35 via Website

Hallo,

bin hier neu und habe ein Problem mit meiner microsd Karte.

Habe mir vor 2 Wochen eine sandisk 64gb Karte gekauft und sie als Erweiterung des internen Speichers formatiert. Seit 2 Tagen sagt er Karte fehlt. Nach dem demontieren und montieren ernennt er die Karte aber stürzt dann nach ca. 20 Sekunden ab. Wie kann ich die Dateien von der Karte kopieren damit ich sie dann formatieren kann? Alle anderen Geräte erkennen das Format nicht.

Vielen Dank im voraus.

MFG
Nicole

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

14.01.2017, 15:49:14 via App

Hallo Nicole,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

der Teil, der als Internerspeicher formatiert wurde ist wohl verloren, ich hatte das letztes Jahr auch und es war mir nicht möglich gewesen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten