Problem mit Telegram ( Telegram wurde beendet )

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2017, 20:46:15 via Website

Hallo,

ich wollte mir als Alternative zu whatsapp gerne Telegram einmal ansehen.
Leider bekomme ich beim ersten Starten nach der Installation direkt die Meldung "Telegram wurde beendet" Ich kann absolut nix machen...

Android 6 und Cache/Daten löschen sowie Neuinstallation bringen keine Besserung.

Weiß jemand Rat und kann mir helfen?

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.116

14.01.2017, 06:16:25 via App

Hallo Jens,

Versuch es mit dem https://play.google.com/store/apps/details?id=org.telegram.plus, ist ein Client der für Telegram entwickelt wurde und ein paar Einstellungsmöglichkeiten mehr hat.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

02.02.2017, 11:53:31 via Website

Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht viel, aber bei mir auf dem Yoga Book läuft Telegram unter Android 6.0.1 ohne Probleme.

Schreib den Telegram-Leuten über deren Homepage und schilder Dein Problem. In der Regel antworten sie sehr schnell, freundlich und kompetent.

— geändert am 02.02.2017, 12:07:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

03.02.2017, 08:47:07 via App

Versuch den plus messenger

— geändert am 03.02.2017, 08:47:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.943

03.02.2017, 08:50:05 via Website

Hast du eventuell irgendein Theme installiert? Es kann sein, dass dieses nicht mit Telegram zusammen arbeiten möchte. Da du nicht schreibst, was für ein Gerät du hast, kann ich dir auch nicht sagen, wo du Themes einstellen bzw. deaktivieren kannst.

Antworten

Empfohlene Artikel