Paper Sorcery

  • Antworten:1
RTRNgames
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2017, 19:44:32 via Website

Hey!

Ich hab' vor einem guten Monat meine erste App released und wollte sie nun auch mit euch teilen!
Die App heißt Paper Sorcery und ist kostenlos im Google Play Store erhältlich.
In dem Spiel geht es darum, sich vor zahlreichen Wellen Geistern zu schützen, indem man die richtigen Zaubersprüche in der richtigen Reihenfolge zeichnet.

Das Spiel enthält einen (IMO nicht störenden) Werbebanner sobald eine Runde beendet ist bzw. im Pause-Menü. Sonst gibt es im Spiel keine Werbung.

Über Bewertungen und Meinungen würde ich mich sehr freuen! :D

PS: Ja, das Spiel wurde u.a. vom Halloween Google Doodle und Magic Touch inspiriert! Es gibt allerdings zahlreiche Unterschiede.

— geändert am 13.01.2017, 19:46:05

Antworten