Samsung Galaxy A5 (2016) — Google Kontakte werden nicht angezeigt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2017, 19:13:58 via Website

Hi @all,

aufgrund eines eigentlich anderen Problems mit Gmail habe ich heute mal mein Google Konto vom Handy entfernt und dann wieder direkt hinzugefügt.

Problem nun: meine google Kontakte werden in der Kontakte App vom A5 nicht mehr angezeigt

  • sämtliche Synch's sind aktiviert und auch durchgeführt
  • auch bei den anzuzeigenden Kontakten sind alle entsprechenden Haken gesetzt
  • Neustart durchgeführt... nichts
  • unter Anwendungsmanager bei "Kontakte" auch schon mal die Daten gelöscht, Konto neu hinzugefügt... wieder nix

Hat hier noch jemand eine andere Idee, was ich übersehen haben könnte?

Besten Dank schon mal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.419

13.01.2017, 19:20:36 via App

Hast Du mal am Pc nachgeschaut, ob Deine Kontakte noch vorhanden sind?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2017, 19:36:46 via Website

Ja, auf dem PC ist alles da. Alles sehr dubios. Bei Inbetriebnahme des Handys funzte ja auch alles normal :?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.419

13.01.2017, 20:07:58 via App

Hast Du mal ne andere Kontakte-App probiert?? Ich nutze exDialer.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2017, 20:46:18 via Website

Gerade mal getestet. Funzt leider auch nicht. Keinerlei Google Kontakte werden angezeigt. Unter google contacts wie gesagt alles vorhanden. Alles sehr dubios

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.419

13.01.2017, 21:01:01 via App

In der Tat ... da fällt mir nur noch Smartphone zurücksetzen ein.

— geändert am 13.01.2017, 21:01:12

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel