Samsung Galaxy S5 LTE-A — Welche apk für mein Gerät?

  • Antworten:4
Hein Mueck
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2017, 08:48:28 via Website

Ich bin ein älterer Herr und habe Probleme, die richtige apk Version für mein Telefon zu finden (Samsung S5). Gibt es einen Tipp, wo ich die richtige für dieses Gerät finde wenn ich nicht warten möchte bis es sich selbst aktualisiert? Es gibt leider viele Möglichkeiten: Architecture, Minimum Version, Screen DPI.
Das einzige wo ich klar komme, ist die Version meines Androidsystem.
Danke im Voraus und ich hoffe, dass ich nicht total im falschen Forum gelandet bin!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

13.01.2017, 08:53:29 via Website

hallo,

eine APK ist eine Installations-Datei für eine Android-App !

oder willst Du ein neues System auf das S5 spielen ?

mfg

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

13.01.2017, 09:19:33 via App

Moin,

wie cogan schon sagte, ist eine „.apk“ eine Installationsdatei einer App. Du kannst mit ihr also die entsprechende App installieren. Jede App auf deinem Smartphone wird über eine .apk Datei installiert.
Vielleicht meinst du aber auch eine neue Softwareversion für dein Gerät?

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 264

13.01.2017, 12:27:25 via Website

Hein Mueck

... Gibt es einen Tipp, wo ich die richtige für dieses Gerät finde wenn ich nicht warten möchte bis es sich selbst aktualisiert? ...

meinst du das?
http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/FOTA/?CID=AFL-hq-mul-0813-11000758

und bleib weiter allen mädchen treu! :D ;)

— geändert am 13.01.2017, 12:29:03

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.01.2017, 17:43:45 via Website

Hallo Hein

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten