In-App-Kauf Umsetzung.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2017, 20:25:04 via Website

Hallo liebe Android-Entwickler.

Ich bin ein Android-App-Entwickler-Anfänger, und zerbreche mir gerade den Kopf darüber, wie ich das IAP implementieren soll.
Ich habe mir überlegt, das IAP in einer kostenlosen App in 136 Ländern zu veröffentlichen, und dann in der App nur in 34 Ländern den Kauf-Button anzuzeigen.
Das Problem ist nur, dass im Google Play Store in allen Ländern das "Enthält In-App-Kauf" angezeigt wird.

Kennt vielleicht jemand eine bessere Lösung.

Danke im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.909

12.01.2017, 21:22:24 via Website

Hallo Valentin,

den Fall hatte ich noch nicht , ich glaube auch nicht , dass das geht .
Auf Anhieb ist mir nur eingefallen , dass man dies ggf über die Landessprache lösen könnte,
ist aber nicht das Gelbe vom Ei .

Darf ich fragen , wozu du das so machen willst ???

— geändert am 12.01.2017, 21:22:45

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

12.01.2017, 21:28:19 via Website

Hallo Valentin,

Herzlich Willkommen hier im Forum (*)

vielleicht wäre die PayPal API eine alternative - einfach wird das bestimmt nicht, je nachdem was du machen möchtest.
Callback und vielleicht sogar eine Server Datenbank wären vonnöten.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel