Welche und wieviele Monster habt ihr noch nie "wild" gefangen?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.01.2017 08:45:24 via Website

Nachdem mein europäischer Pokedex im Laufe des Weihnachts-Events nun endlich voll geworden ist (Ausnahme Babies, weil ich keine gekauften Brutmaschinen eingesetzt habe), habe ich mich gefragt, wie soll es nun weitergehen... nur noch leveln, Monster pushen und Arenen kämpfen...
bin meinen Dex durchgegangen und habe festgestellt, dass da doch sehr viele Tierchen dabei sind, die ich noch nie "wild" gefangen, sondern bisher nur entwickelt, oder aus dem Ei bekommen habe.
Ich bin u.a. Naturwissenschaftlerin und für unsere persönlichen "Listen" der verschiedenen Tierarten zählen wir nur die Tierarten, die wir wild in der Natur gesehen haben - nicht in Zoos und auch keine entlaufenen/entflogenenen/eingeführten usw. (vereinfacht ausgedrückt).
Das habe ich mal übertragen auf Pokemon und mein nächstes Ziel wird sein, alle bzw. so viele Monster wie möglich wenigstens 1x wild gefangen zu haben. Dass viele Entwicklungen so gut wie nie draussen auftauchen ist mir dabei bewusst.

Welche bzw. wie viele wild gefangene Monster fehlen euch noch?
Da die Babies nunmal im Spiel vorkommen, würde ich sie als "wild" werten, weil sie für alle Spieler nur aus den Eiern zu erhalten sind.

Mein Europa-Dex: 146
davon noch nie wild gefangen: 40

Eine Auswahl:

Glurak - 2x während des Events entwischt, weil mir die Hyperbälle ausgegangen waren ;(
Entoron - mehrmals im Tracker gehabt und zu faul gewesen, hinzulaufen
Jugong - im Tracker gehabt und nicht innerhalb der Zeit den Spawn erreicht
Tangela - ist die überhaupt schonmal wild irgendwo aufgetaucht?
Kabuto - zu faul gewesen, zu den bekannten Nestern zu gehen
alle Evoli-Entwicklungen - habe ich noch nie im Tracker gehabt
Relaxo - 2x im Tracker gehabt und nicht hingehen können
Dragoran..