Die Android Pit Community... Was ist aus euch geworden?

  • Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

12.01.2017, 08:11:22 via App

Okay ich weiß jetzt nicht ob sich das überhaupt lohnt mich darüber auszulassen, aber was ist bitte aus dieser Community geworden? Mal ehrlich das einzige was ich in fast jedem Artikel zu lesen bekomme ist Nörgelei auf Grundschulniveau. Jeder beschwert sich entweder über den Artikel selber, wie er geschrieben ist etc und der Rest schreibt hauptsächlich negatives über das Produkt oder die News selbst. Die APit Community ist mit eine der schlimmsten Communities die ich je erlebt habe. Kümmert wahrscheinlich eh keinen was ich hier schreibe aber das musste mal gesagt werden, ich bin raus... Btw die Leute die sich über schlecht geschriebene Artikel beschweren sollten mal über ihre Kommentare drüber lesen... Konstruktive Kritik ist hier glaube ich ein Fremdwort...

Tomek Toxin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

12.01.2017, 08:27:27 via Website

Es besteht jederzeit die Möglichkeit der eigenständigen Löschung des Accounts, wenn die Unzufriedenheit mit der Community zu groß ist, Tim. :?

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

12.01.2017, 08:33:16 via Website

Wie wäre es erst mal mit einem Kaffee ? :-)

(thinking)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

12.01.2017, 08:43:15 via App

Man wird im Leben immer Menschen treffen, die nicht zufrieden sind. Das bezieht sich leider auch auf Foren. Aber deine Aufregung ist sicher verständlich.
Wir leben in einem Zeitalter, wo sich Leute gern im Internet auskotzen über Andere.
Das wird man nie beseitigen können.

Aber erstmal einen Kaffee. :-)

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Thomas “Joker” S.Anna S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

12.01.2017, 08:48:34 via App

Gibt hier ja tatsächlich ein paar freundliche Gesichter :) ich hatte meinen Kaffee schon haha und dieses "Problem" geht mir schon seit Ewigkeiten auf die Nerven, hatte jetzt nur endlich mal Zeit und Lust mich "öffentlich" darüber aufzuregen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.917

12.01.2017, 08:56:40 via Website

Lass dich mal von den "gutgemeinten" Löschtips(silly) nicht vertreiben,
wir sollten gemeinsam an der Community arbeiten.....

Ich mach mir jetzt auch noch nen Kaffee.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Thomas “Joker” S.Bastian SiewersJens K.Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

12.01.2017, 08:59:04 via Website

dieses "Problem" geht mir schon seit Ewigkeiten auf die Nerven, hatte jetzt nur endlich mal Zeit und Lust mich "öffentlich" darüber aufzuregen

Und nun alles wieder Heile ? :-)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

12.01.2017, 09:01:09 via Website

Mich ärgert das Gemecker auch. Ich wünsche mir, daß vor allem die, die hier früher alles besser fanden, mal selbstkritisch den Effekt ihrer Meckerautomatik sehen und den Resetknopf finden.
Danke vor allem Fabien für deine Geduld.
Ich bln drin.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

KlausLudy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

12.01.2017, 09:02:54 via Website

Die ganzen Kommentare unter den Artikeln beachte ich eher selten, weil ich es oft ähnlich empfunden hatte wie Tim. Dementsprechend habe ich auch fast noch nie einen Kommentar dort hinterlassen.

Inzwischen halte ich es so: fürs Forum bin ich (wieder :)) hier unterwegs, und Kommentare hinterlasse ich gelegentlich auf G+ bei den von AP verlinkten Artikeln, weil ich G+ ohnehin nutze. Empfinde ich als deutlich entspannter. (cool)

— geändert am 12.01.2017, 09:03:52

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Thomas “Joker” S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.737

12.01.2017, 09:08:52 via App

Mache ich auch oft so. Manche Leute haben einen nicht gerade angenehmen Kommentarstil. Nichts gegen Kritik, wenn sie angebracht ist, aber es geht auch ohne Beleidigungen des Autors oder anderer User.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Michael K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.917

12.01.2017, 09:14:19 via Website

Ich versuche ja auch immer den Mist zu überlesen....

Gelingt mir nur manchmal nicht, und wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt.;)

Ich lasse mich auf jeden Fall nicht vergraulen. (devil)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

12.01.2017, 09:15:36 via App

Hätte nicht gedacht dass der Post hier Anklang findet, bin eher davon ausgegangen dass es hier so weiter geht wie in den Artikeln und dass ich jetzt angegriffen werde :P aber eure Antworten geben mir wieder etwas zu hoffen dass sich hier vllt doch noch was ändert und zu dem "ich bin raus" das ist eher auf den Kommentar Bereich bezogen ich werde schon noch Teil der Community und es Forums bleiben aber ich werde mich fürs erste von den Kommentaren innerhalb der Artikel fern halten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

12.01.2017, 09:16:40 via App

Frauke N.

Ich versuche ja auch immer den Mist zu überlesen....

Gelingt mir nur manchmal nicht, und wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt.;)

Ich lasse mich auf jeden Fall nicht vergraulen. (devil)

Respekt :) mir langts jetzt fürs erste, zumindest was den Kommentar Bereich in den Artikeln angeht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.917

12.01.2017, 09:23:35 via Website

Mia

Ach Tim,

Ich denke, jeder sucht sich heute einen Baum, umarmt ihn

Einen Baum? Nö, wir umarmen besser unsere Nächsten. (hug);)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

12.01.2017, 09:23:42 via App

Ne ist mir zu kalt ich verkriech mich lieber unter meiner Bettdecke :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.917

12.01.2017, 09:24:24 via Website

Wenn dort der(oder die) Nächste ist, auch gut! (laughing)

— geändert am 12.01.2017, 09:24:49

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Thomas “Joker” S.reinold p

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.917

12.01.2017, 09:25:29 via Website

Ich hab euch alle lieb! <3

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel