Android spiele in APK umwandeln und Inhalte verändern, bloß wie?

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 881

11.01.2017, 14:07:27 via App

Guten Tag Community,

ich habe zurzeit ein Spiel auf dem Smartphone, was ein Fussball Manager Spiel ist und sehr schlicht und simple ist.

Ich habe das Spiel in einer APK Datei umgewandelt (mit Hilfe von Apk Extractor) und kann auch auf das Archiv zugreifen und lesen (mit Hilfe von 7Zipper), allerdings kann ich z.b. keine weiteren Sponsoren, Mitarbeiter, Wappens etc. hinzufügen, eventuell kann mir da der ein oder andere helfen wie man das macht, vielen dank im voraus.

PS: Ich möchte es nicht vom PC, sondern es über das Smartphone (ohne Root) machen.

Mit freundlichen Grüßen
Flavius

— geändert am 11.01.2017, 14:11:03

  • Forum-Beiträge: 2.902

11.01.2017, 14:13:35 via Website

Hallo Flavius,

eine Veränderung von bestehenden Paketen ist nicht Rechtens, es sei denn , du bist der Urheber des Quellcode
und beinhaltest das Mental Property.

Da du es aber offensichtlich nicht bist können und werden wird Dir bei deiner Frage keine Unterstützung leisten.

Der Thread kann also geschlossen werden.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Klaus

Empfohlene Artikel