Onda Obook V919 - Wie installiert man einen Android Rom

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2017 00:19:09 via Website

Hi , meine frage lautet , wie installiere ich denn einen Android Rom ? oder Custom Rom ? ich habe einen Ordner Heruntergeladen für meinen Tablet Onda Obook V919 , da sind image dateien , muss ich diese image dateien einzeln Extrahieren oder muss ich diese Image dateien Über Bios einspielen ?
Ich kann Windows, sonstiges installieren jedoch bei Android Betriebssystem bin ich kein Natur Talent ich bin daher UNWISSEND ... ich bräuchte die Hilfe hier von Fachleuten ...

Vielen Dank

— geändert am 11.01.2017 07:28:24 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 33.861

11.01.2017 06:48:05 via App

da Du kein Wissen hast solltest du dich erst einmal in die Materie einlesen.
sonst hast du hinterher einen teuren Briefbeschwerer :-)

— geändert am 11.01.2017 06:48:20

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 22.351

11.01.2017 07:30:10 via Website

Hallo Jackdan Coke

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Außerdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten, damit andere bereits vor dem Lesen des Threads erkennen können, um welches Gerät es sich handelt. :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins