HTC One mini — Handy startet in den Fastboot bzw. in den Bootloader-Modus

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

10.01.2017, 22:58:44 via Website

hallo...
ich habe folgendes Problem .Mein Handy geht zwar an nur zeigt er mir sofort (FASTBOOT AC ) an .
dann steht da :,; Bootloader , Reboot, Reboot Bootloader , power Down''. drücke ich dann die power taste wo mit ich das Handy starte kommt dann sofort das nächste auf englisch.

und zwar; Fastboot , Recovery, Factory Reset, Clear Storage, Simlock, check Smarstd, Image CrC, Show Bardcode.
leider weiss ich nicht was ich genau drücken muss.
kann mir bitte einer helfen da sind sehr wichtige Daten drauf die ich gerne wieder haben möchte.
Und hat das Bedeutung wenn einiges davon rot geschrieben ist???

mfg.J.R danke schon mal im vorraus :)

— geändert am 11.01.2017, 04:25:11 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.671

10.01.2017, 23:27:08 via Website

Du bist im Bootloader bzw. dem Fastboot Modus. Das ist ganz normal. Aber normalerweise kommt man dort nur hin, wenn man das Handy mit gleichzeitig gedrückten Tasten [Leiser] + [Power] startet.

Wenn Du das nicht gemacht hast, könnte die Lautstärkewippe verklebt sein oder das Handy hat einen größeren Defekt. An Deine Daten könntest Du im Fastboot Modus noch kommen. Dazu brauchst Du aber einen PC, zusätzliche Software (am besten die MInimal ADB und Fastboot) und ein bisschen Wissen, damit Du Dir nichts versehentlich löscht.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

jasmin rezeg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2017, 00:28:02 via Website

hi danke für den tipp...
verklebt ist nichts voher kam ich immer rein und so bald wie akku leer war und ich nicht rechtzeitig am ladekabel war . kam das immer so bald ich es halt drann hatte .
weisst du denn was ich genau drücken muss um wieder in mein handy rein zu kommen ??
einen lappi habe ich

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

11.01.2017, 04:25:32 via App

Hallo Jasmin,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel