Honor 8 — LTE Schacht im Honor8 per OS schaltbar?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2017, 14:26:21 via Website

Hallo...

.... ich möchte mir ein Honor 8 anschaffen und es mit einer Sim von O2 und einer Sim von der Telekom betreiben. Ich weiss das nur ein Schacht LTE fähig ist. steckt in der 1 die O2 Karte kann ich über LTE ins Netz und mit der Telefonkarte nur telefonieren. Wenn ich jetzt aber merke das das O2 Netz nur Edge hat und die Telekom LTE, muss ich dann die Karten umstecken oder kann ich das über das OS schalten?

MfG Torsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2017, 11:31:44 via Website

Du kannst ganz einfach die Steckplätze in der Dual-Sim-Einstellung tauschen.

Siehe Bild

User uploaded photo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.03.2017, 12:30:13 via Website

Hallo,
ich habe diesen Thread gefunden und möchte nochmal eine Nachfrage stellen.

In den nächsten Tagen bekomme ich mein neues Honor 8.

Ich möchte es gern so präparieren, dass ich es mit zwei SIM-Karten UND einer Speicherkarte gleichzeitig betreibe. Dazu gibt es eine Menge Anleitungen und das sollte funzen.

Da die 2. SIM-Karte auf die MicroSD-Karte aufgeklebt werden muss, möchte ich diese dann aufgeklebte SIM als "1." nutzen, damit ich im Falle eines Falles schnell und einfach den 2. SIM-Slot für eine Auslandskarte nutzen kann.

Gilt hierfür auch die oben gezeigte Umschaltvariante? Liege ich mit meinem Gedankengang richtig.

Vielen Dank für eine kompetente Antwort.
ingolfomas

Antworten

Empfohlene Artikel