Note 4 Wetter Widget kaputt geflasht

  • Antworten:3
Tristan I.
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2017, 03:20:03 via Website

Hallo Liebe Community,
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem sehr speziellen Problem weiter helfen.
Zu erst einmal die Infos zu meinem Gerät:

image

Mein Problem ist folgendes ich habe um die neuen emojis zu erhalten (Kotz smiley etc.) eine Zip in TWRP geflasht (weiß jetzt nicht mehr woher) welche die neuen emojis enthält. Das hat soweit auch alles super funktioniert nur hat sich die Schrift meines Wetter widgets verändert weshalb die zahlen am unteren Ende abgeschnitten werden was ziemlich blöd aussieht...

image

Ich habe schon das komplette Internet durchforstet aber alles was ich finden konnte waren Hinweise das ich irgendwie das AndroidClock.tff Font ändern soll jedoch finde ich weder eine passende Schrift noch eine Anleitung dazu. Auch das skalieren im Nova Launcher brachte keine Verbesserung.
Es handelt sich um das standard Wetter Widget welches ich auch beibehalten möchte, die Uhr auf dem Lockscreen ist von meinem Problem nicht betroffen.
Ihr seid meine letzte Hoffnung sonst muss ich wohl oder übel meine Rom neu installieren :'(

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

10.01.2017, 04:37:45 via App

Hallo Tristan,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Um dir eventuell helfen zu können, müsste man wissen was in der Zip enthalten ist.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Tristan I.

Antworten
Tristan I.
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2017, 09:46:36 via Website

Nach langem suchen hab ich die .zip doch tatsächlich wieder gefunden (cool)
Da ich schlecht erzählen kann was sich daran befindet wollte ich grade den Link posten was aber aufgrund der spam Prävention nicht geht (thinking) Mediafire punkt com /download/00a65y2u8sbwt93/Android-N-Emoji-GadgetHacks.zip

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

10.01.2017, 10:16:34 via Website

hallo,

gehe mal auf die N4S HP ( google suche) und da findest du einen link zur Telegram Gruppe wo du durch den Entwickler der Rom sehr guten Support bekommst.

lg

Dirk Reichelt (Saarliner)

Antworten