Samsung Galaxy S7 — Benachrichtigung verliert berechtigung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

09.01.2017, 20:55:50 via Website

Hi habe ein s7 edge der samsung Support ist ein Witz...

Und zwar geht es darum, dass man unter gerätesicherheit die Berechtigung für Benachrichtigungen geben kann

Bei mir ist es so, dass wenn ich was deaktiviere oder aktiviere nach einer Zeit wieder alles aktiv ist oder deaktiviert wie beim automodus

habe auch schon .gegooglet und nichts hilfreiches gefunden nur ähnliche Probleme keine Lösungen irgendwas Resettet die Einstellung kann wer helfen

— geändert am 09.01.2017, 21:09:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

09.01.2017, 22:41:28 via Website

Guten Abend, seit wann besteht das Problem den? Hast du evtl. was verändert am Gerät oder irgend welche Apps kürzlich installiert?

Ich meine im Notfall kann man noch immer das komplette Gerät zurücksetzen, das sollten wir aber erst als letzten Schritt in Betracht ziehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2017, 06:35:48 via Website

Aufgefallen ist es mit erst gestern so viel hab ich aber noch nicht gemacht da ich das Gerät seit Weihnachten habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2017, 08:41:52 via Website

Hier ist es wie ich es möchte
image

Nachdem ich nun automodus gestartet habe und wieder beende ist es so
image

Antworten

Empfohlene Artikel