update von LG MAGNA H500f v10 lollipop auf marschmallow v20a-jun-6-2016 kann nicht durchgeführt werden.

  • Antworten:5
Roland R.
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2017, 03:49:22 via Website

Hallo hab seit nem halbn JAHR ein LG Magna H500f android 5.0.1 v10 lollipop &bin auch ziemlich zufrieden,seit 4 Monaten gibt es ein neues update auf android 6.0 marschmallow v20a-jun-6-2016,normalerweise sollte ich das update nur downloaden&dachte das dann alles erledigt ist!!Aber nach dem download bekam ich geschrieben das update kann nicht dirchgeführt werden!!!Kann mir da bitte wer weiterhelfen,muß das Gerät gerootet sein oder wie kann ich das update fertigstellen,bitte um hilf?!!!!!!

Greeeeeets Roland&thx im vorraus

— geändert am 09.01.2017, 04:14:06 durch Moderator

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.01.2017, 04:15:08 via Website

Hallo Roland

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben.
Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Roland R.
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2017, 13:49:14 via Website

Guten Tag an das Communitty Team!!!!

Ich wollte mich bedanken das sie meine Nachricht,in den richtigen Ordner verschoben haben!!!!!!
Mit freundlichen Grußen

Roland Riedlsperger

— geändert am 10.01.2017, 14:39:14 durch Moderator

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

10.01.2017, 13:52:23 via App

Wozu hast du einen zweiten Account erstellt?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

10.01.2017, 14:40:28 via Website

Hallo Roland!

Wir haben deinen Zweitaccount gelöscht und dein Posting übertragen, bitte sieh davon ab, einen neuen Account zu erstellen und nutze den bereits erstellten Account. Danke. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

18.02.2017, 23:10:41 via App

Wenn das OTA Update nicht klappt, probieren Sie das Update über die LG PC Suite oder das LG Support Tool am PC aufs Handy zu laden 📱

Antworten