Problem mit SM-G900F von custom zurück nach stockrom

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2017 00:07:05 via Website

Hey liebe Community. Nachdem ich bereits öfter mein Handy durch rumprobierereien zum Abstürzen gebracht habe und es auch jedesmal danach wieder zum laufen bekam, habe ich seit heute ein gewaltiges problem, wo ich absolut keine lösungsansätze mehr finde.
Ich hatte das TWRP custom recovery menü geflasht, sowie CM13 für das S5; habe das gerät mit einer Mustersperre gesperrt; diese aber vor zurückflashen auf die Stockrom nicht entfernt.
Jetzt zeigt er mir beim start des geräts an, das ich das passende Musterfeld eingeben soll. Das Feld ist aber nur 3x3 punkte groß, statt der gewählten 5x5 um das gerät zu sperren.

Das erneute flashen von TWRP und cm13 hat bisher noch nichts gebracht. Ich bin für lösungen und fragen die zur lösung führen jederzeit offen und dankbar.

  • Forum-Beiträge: 11

24.09.2017 23:49:02 via Website

Hast du dein Handy wieder auf Stock-ROM zurückgestellt gekriegt?
Ich hatte auch Probleme und musste sogar ein sogenanntes PIT File nutzen.
Mitlerweile läuft es wieder, obwohl der Startvorgang irgendwie ewig zu dauern scheint. Ich hoffe, ich bilde mir das bloß ein.

Sag Bescheid, falls ich dir irgendwie helfen kann.