Free app review. Traista App. Is for lost and found items, plus shopping deals. All map based

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

08.01.2017 22:00:23 via Website

Es tut mir leid, mein Deutscher ist scheiße :P

Wir kamen mit einer Karte basierte App für verlorene und Fundstücke (Fundbüro?), Sondern auch Einkaufsmöglichkeiten. Wir nennen diese Fähigkeit, auf einer Karte zu posten, mapvertising. Wir beobachteten das Wachstum der sozialen Medien und Plattformen, aber sie verlassen sich stark auf Algorithmus, Listen, Feeds und für den regulären Nutzer dachten wir, ein Karten-basierte Ansatz ist viel einfacher. Wir hören diese Begriffe über soziale Shopping und Couponing und sparen Geld blah blah, aber in Wirklichkeit sind sie Bots, die nur kopieren Info-Formular ein Bereich und in einem anderen Bereich mit einer API und die meisten Informationen gesättigt ist.

Unsere App bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, werben und heben sich von großen Wettbewerber versuchen, die Verbraucher in der Tür mit großen Werbebudgets zu bekommen.

Die App ist kostenlos und wir wollen so viel Feedback wie möglich von allen Benutzern auf der ganzen Welt, die nicht finden können uns in der Google spielen. Wir nehmen Feedback ernst und ja, es wird gerade übersetzt ins Deutsche :)

Bitte fühlen Sie sich frei zu erreichen, um uns hier, oder aus dem App oder Google Play Store.

Wir sind neu hier, aber irgendwann möchten wir den Link posten. Im Moment können wir nicht.

Die neugierig genug, können in google spielen für Traista App suchen. Sein das mit weißen binokularen Firmenzeichen auf grünlichem Hintergrund.

Thanks/Danke!!!

— geändert am 09.01.2017 04:07:52

• Forum-Beiträge: 21.140

08.01.2017 23:47:30 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.traista

Hier ein Link zu deiner App (hoffentlich der richtige)

Warum hast du nicht die deutsche Übersetzung aus dem Play Store nicht hierher reinkopiert? ;)

— geändert am 08.01.2017 23:50:14

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 10

09.01.2017 00:11:29 via Website

Kann ich die XML-Datei hier hochladen, um sie von den Benutzern im Forum zu übersetzen? Ich habe noch nie von einem freiberuflichen Übersetzer gehört.

— geändert am 09.01.2017 04:04:19

• Forum-Beiträge: 22.351

09.01.2017 03:59:55 via Website

Hi Traista App,

Since this is a German forum a German translation of your posts is highly appreciated.
Please translate your posts within the next 24h - otherwise I would recommend our English forum at www.androidpit.com.
And also please adjust it according to our guidelines.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins