Samsung Galaxy S7 — Gruppen anlegen und bearbeiten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2017 21:13:42 via Website

Hallo liebe User

Hab ein S7 ubd stehe nun komplett auf drr Leitung. Kann bei meinen Kontakten auswählen in welche Gruppe ich sie geben möchte. Finde aber absolut nichts, wie ich diverse Gruppen löschen kann oder einer Gruppe einen bestimmten Klingelton zuweisen kann. Hab mal den Tipp bekommen das man unter den Kontakten bei den Reitern "Protokoll - Favoriten - Kontakte" noch weiter nach rechts scrollen kann; geht bei mir aber nicht.

Wäre über Hilfe und Tipps sehr dankbar. Danke

  • Forum-Beiträge: 107

08.01.2017 21:45:36 via App

in der App Kontakte gibt es oben rechts den Punkt Gruppen
wenn du dort drauf gehst kannst du Gruppen erstellen... löschen... Und bearbeiten (dazu zählt auch der Gruppen-Rufton) :)

  • Forum-Beiträge: 25

07.11.2017 16:40:02 via Website

Hallo Reini,
genauso habe ich das auch mal gemacht. Das geht sehr gut.

ABER....

Wir haben einen Golf 7 Variant mit Bluetooth- Freisprecheinrichtung. Das "System" überträgt NUR Kontakte die in KEINER Gruppe drin sind ;-(((
Jetzt die Frage: Liegt das am Golf 7 oder am verbauten System von VW????
Wenn du nur deinen Kontakten einen eigenen Klingelton zuweisen möchtest, geht das auch ohne Gruppe. Zugegeben mit Gruppen ist es top, und macht mehr spaß.

Gruß Bastian