Notfallwiederherstellung + Downloadmodus | Samsung Galaxy A5

  • Antworten:3
Fynn Voß
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2017, 17:15:39 via Website

Guten Tag,

Ich hätte da ein Problem. Ich habe versucht mein gerootetes Device mit der Notfallwiederherstellungsfunktion des Smart Switch Programmes wieder herzustellen, da ich es verschenken wollte. Nun trat die Fehlermeldung "An error has occurred while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software."

Ich starte die Notfallwiederherstellung, klicke aus auf Gerät Initialisieren und geben den Modellnamen + Seriennummer korrekt ein.

Dann werde ich aufgefordert mein Gerät in den Downloadmodus zu bringen. Ich bin jetzt auf diesem Gebiet kein Neuling, habe es des öfteren bereits gemacht (auch bei anderen Geräten) und egal wie oft ich auch den Anleitungen folge, mein Gerät schaltet sich kurz aus und gelangt dann wieder in den Errorbildschirm. Mir fällt keine Möglichkeit ein, wie ich mein Gerät wiederherstellen kann.

Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
PhitxAn

Antworten
Fynn Voß
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2017, 18:33:25 via Website

Ist echt dringend. Wenn jemand nur einen Ansatz zur Lösung weiß, teilt ihn mir bitte mir.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

08.01.2017, 18:34:11 via Website

Hallo Fynn Voß!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Fynn Voß
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2017, 18:35:11 via Website

Okey, tut mir leid.

Wird nicht wieder passieren.

Antworten