Playstore stürzt ab, sobald Suche genutzt wird

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2017, 17:08:02 via Website

Hallo,

bei meinem neu aufgesetzten Moto E stürzt der Playstore immer dann ab, wenn ich auf die Suche gehe und was eintippe (Google Playstore wurde beendet). Habe es schon mit Updates deinstallieren und Cache leeren versucht, leider ohne Erfolg. Ansonsten kann ich den Playstore ganz normal nutzen. Jemand Ideen, was das sein könnte? Das Handy ist nicht geflasht oder sonstiges. Habe es neu aufgesetzt, da ich es eigentlich nicht mehr benutzt habe, aber mein Haupthandy verloren habe.

Danke im Voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.419

08.01.2017, 17:14:17 via App

Du hast das Meiste schon probiert ... ich würde mir die Mühe machen, und das Phone nochmal zurücksetzen ... ich weiss, blöd wenn mans gerade neu aufgesetzt hat.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel