Playstore stürzt ab, sobald Suche genutzt wird

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Felixus Maximus
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2017, 17:08:02 via Website

Hallo,

bei meinem neu aufgesetzten Moto E stürzt der Playstore immer dann ab, wenn ich auf die Suche gehe und was eintippe (Google Playstore wurde beendet). Habe es schon mit Updates deinstallieren und Cache leeren versucht, leider ohne Erfolg. Ansonsten kann ich den Playstore ganz normal nutzen. Jemand Ideen, was das sein könnte? Das Handy ist nicht geflasht oder sonstiges. Habe es neu aufgesetzt, da ich es eigentlich nicht mehr benutzt habe, aber mein Haupthandy verloren habe.

Danke im Voraus!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.01.2017, 17:14:17 via App

Du hast das Meiste schon probiert ... ich würde mir die Mühe machen, und das Phone nochmal zurücksetzen ... ich weiss, blöd wenn mans gerade neu aufgesetzt hat.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Felixus Maximus
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2017, 20:53:31 via Website

DANKE an alle und insbesondere an kaha, mit der APK hat es funktioniert. :D

Antworten
Felixus Maximus
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2017, 22:45:52 via Website

gemacht! hoffe, es hat geklappt

Klaus

Antworten