White Lines error nach Flash

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2017 15:04:19 via Website

Servus alle zusammen :D

Ich hab heute mein LG G2 geflasht, nachdem es endlich mit dem One Click Script gefunzt hat. Hatte Root-Rechte und alles. So weit so gut. Dann hab ich nach folgendem Tut:

www.androidpit.de/forum/602226/how-to-lg-g2-root-custom-recovery-backup-custom-rom-back-to-stock

TWRP mit der App AutoRec.apk draufgeflasht und hab jetzt den "White Lines Error". Dieses YT-Video beschreibt genau das was bei mir passiert:

youtube.com/watch?v=YzqgyETJyY0

Egal was ich drück oder am PC anschließ, es bleibt dabei. Hab mein LG G2 auch schon augeschraubt, alles abgeklemmt und wieder zusammengeschlossen. Gleiches Problem. Hab dann mal en bissl bei den XDA Developers rumgesucht.Hier der Link:

forum.xda-developers.com/lg-g2/help/help-lg-g2-bricked-install-twrp-t2899587

Hab jetzt gesehen, dass es wohl zwei verschiedene Display Versionen gibt (JDI und LGD). Da LGD Standard ist und ich jetzt schon das dritte Display in mein LG G2 eingebaut hab, wirds wohl die JDI-Version sein. Abhilfe soll nun angeblich ein erneuter Kernel-Flash mit der JDI-Version sein. Ich hab mal en bissl rumgesucht und einen von XDA gefunden (link find ich gerade nicht). Nur weiß ich jetzt nicht wie das funktionieren soll.

Im Vorraus schonmal ein rießiges Dankeschön. :D

Hoffe, dass damit auch anderen "Neulingen" geholfen werden kann, die das selbe Problem haben ;)

  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2017 15:06:42 via Website

Habe den Link für den neuen Kernel gefunden:

www.androidfilehost.com/?w=files&flid=14480

Danke nochmal :D

  • Forum-Beiträge: 22.351

08.01.2017 15:13:28 via Website

Hallo Niki

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2017 15:16:44 via Website

Hallo Andy

War mir nicht sicher in welches Unterforum das gehört. Da gibts ja einige ;)

Danke

  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2017 18:24:17 via Website

Den Kernel nicht benutzen. Ist ein KitKat Kernel und bringt nichts :(