Huawei Ascend Mate - Huawei Mate 8 / 64 GB Update auf Android 7 Nougat und EMUI 5 erhalten

  • Antworten:1
Rolf Schuster
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2017, 14:38:17 via Website

Moin.

Habe gestern das Update auf EMUI 5 und Android 7 Nougat per OTA für mein Mate 8 / 64 GB erhalten.
Die Build-Nummer lautet:
NXT-AL10C00B575
Grösse: 2.11 GB
Läuft smooth und funktioniert bis jetzt nach 1 Tag intensiv testen sehr gut.

Wichtiger Hinweis:
Habe das Gerät direkt online in China gekauft, somit hat es kein Branding oder Anbieter-Software drauf.
Vielleicht auch wichtig: Ich wohne in der Schweiz

Hoffe, ihr bekommt es auch bald.

Grüsse aus der Schweiz

— geändert am 05.04.2019, 00:00:05 durch Moderator

Antworten
Adrian Durrer
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2017, 14:04:03 via Website

Hey danke für den Hinweis.
Ich hab das Mate 8 Modell NXT-L29, also "international version, unlocked, dual sim". Angeblich soll mein Update im Februar kommen? Ich hoffe mal.
Auch die Sicherheitspatch-Ebene könnte mal wieder aktualisiert werden. Ein halbes Jahr find ich da auch schon etwas grenzwertig.

Grüsse auch aus der Schweiz

Antworten