Joys - Verborgene Fantasien

• Antworten:55
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

10.01.2017 16:37:47 via Website

Also meinst du alles was eckig ist etwas runder gestalten, hintergrund und schriftart wechseln?

• Forum-Beiträge: 7.013

10.01.2017 17:02:57 via Website

Klingt sehr pragmatisch, so wie du es sagst, aber im Prinzip trifft es das wohl in etwa :D

Frag einfach mal ein paar Frauen in deinem Freundeskreis. Und gib ihnen ein paar Vorschläge zum Vergleich.

Ich möchte das optische gar nicht arg aufplustern, aber ich gestehe, dass ich auf der Suche nach etwas in diesem Bereich deine App im Playstore womöglich übersehen hätte.

Ist schon nicht unwichtig, wie Logo und Bilder dort wirken.

Und natürlich auch beim Nutzen der App! Immerhin soll dann im Idealfall gekauft werden.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

10.01.2017 17:08:20 via Website

habe überlegt und werde wohl das blau mit rot ersetzen. was kannst du mir empfehlen als hintergrund, ein bild oder muster ?

• Forum-Beiträge: 7.013

10.01.2017 17:30:22 via Website

Solange es einladend wirkt und den anderen Inhalt nicht stört, ist das eigentlich egal. Ein ganz schlichtes Muster, vielleicht abgedunkelt oder mit Blur Effekt. Oder "Wallpaper Sonnenuntergang rot" auf Google suchen? (auf Lizenz achten natürlich) Etwas in der Art.

Oder personalisieren? Bild vom Partner im Hintergrund, schick abgedunkelt? (eine Frage der gewollten Berechtigungen)

Ganz ernst gemeinter Rat: frag deine Mädels. (cool)

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

14.01.2017 18:07:09 via Website

@@@Carsten
@@@Anna

Hallo ihr zwei, ich brauche eure Hilfe, folgendes: Könnt ihr euch die unteren 12 punkte mal anschauen und eine Prioritäten Liste ersten? wäre euch sehr dankbar. also von Sehr wichtig(unbedingt) bis hin zu
nicht wichtig(vernachlässigen)
, hier ein beispiel:

Sehr wichtig(unbedingt)
4
1
3
2
6
9
5
10
7
12
11
8
nicht wichtig(vernachlässigen)

1. Match Code speichern um später darauf zuzugreifen z.B. Meine Codes
    Erhaltene codes
    Gesendete codes

2. Umschaltbar Kacheln und oder Liste bei der Anzeige Matching Übersicht

3. Antworten jederzeit anpassbar, keine Kategorie gesperrt

4. Von Anfang an Passwortschutz, App Benutzer kann selbst wählen ob Schutz oder nicht, der Schutz basiert auf einem 4 stelligen Pincode aus Nummern

5. Menüpunkt In-App kauf starten integrieren

6. Beschreibung zwecks in App kauf anpassen, so dass man den In-App kauf an verschiedenen Stellen sieht

7. Bei den Matches die man später ansieht also in der Match Übersicht soll stehen welcher Partner was gedrückt hat, also ja, vielleicht, nein.

8. Andere Lösung wenn man Matchen will, soll nicht die Code verwerfen Meldung kommen, etwas eleganter

• Eine meldung bei der folgendes angezeit wird:
      Dein Partner hat den Code „hiwtauet“ noch nicht eingegeben. Willst du warten bis dein Partner den Code eingegeben hat oder den Code verwerfen?
      Dann unten 2 optionen , bei den man nur eine von beiden auswählen kann.
      @ Ich möchte warten
      @Code verwerfen
      OK button
  9. Wenn man einen Match in der Übersicht anwählt kann man ja nach rechts und links scrollen, dort jeweils einen Pfeil Rechts und Links damit man das realisiert.

10. Auch bei der Match Übersicht soll es eine Aufstellung geben, welche Antworten keine Übereinstimmung hatten.

11. Ein Feld, wo Benutzer Anonym , Deine Fantasie nicht dabei? Teile uns diese mit, damit wir sie integrieren können, so etwas.

12. Matchübersicht fast gleich wie die Hauptseite bei dem man den Grossen Match Button sieht, also vom Design her.

• Forum-Beiträge: 12.247

15.01.2017 16:13:22 via Website

Yin und Yang mit Herz kombiniert, finde ich für das Thema der App sehr gut. Die Gestaltung gefällt mir auch.

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

• Forum-Beiträge: 33.139

15.01.2017 19:52:57 via App

Omasta L.

zurzeit sieht es so aus, welches ist besser?
![image][1] oder ![image][2]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/7448623/image/forum/playstore.png
[2]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/7448623/image/forum/Joys_Logo_Icon2-1484493626361.jpg

Das erstere.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

15.01.2017 19:54:40 via Website

Danke, kannst du mir noch die prioritäten angeben, was für dich am wichtigsten ist, bis was nicht so wichtig. Gruss

• Forum-Beiträge: 33.139

15.01.2017 19:57:27 via App

Omasta L.

1. Match Code speichern um später darauf zuzugreifen z.B. Meine Codes
    Erhaltene codes
    Gesendete codes

2. Umschaltbar Kacheln und oder Liste bei der Anzeige Matching Übersicht

3. Antworten jederzeit anpassbar, keine Kategorie gesperrt

4. Bei den Matches die man später ansieht also in der Match Übersicht soll stehen welcher Partner was gedrückt hat, also ja, vielleicht, nein.

5. Auch bei der Match Übersicht soll es eine Aufstellung geben, welche Antworten keine Übereinstimmung hatten.

Diese Punkte halte ich für wichtig, alles andere nicht.

Was den In App Kauf angeht, musst Du schon selbst entscheiden. Du willst ja, dass die Leute kaufen und ich sagte Dir wie lange ich gesucht habe um endlich mein Geld loszuwerden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 21

16.01.2017 03:20:29 via App

@ Omasta Ljiljana ... ohne deine Idee (spricht mich persönlich nicht an; witzig zumindest ist sie) weiter verfolgen zu wollen: die beiden Bewertungen, die du dir (ihr euch) selbst gegeben habt, finde ich unnötig.
Lass doch bitte die Nutzer/Käufer ihre Entscheidungen selber treffen!

— geändert am 16.01.2017 20:43:06

19.03.2017 00:30:32 via Website

Hallo

Ich habe nun das Design geändert, sollte jetzt einladent wirken. Die Funktionen sind immernoch die selben.

Gruss

31.03.2017 11:29:40 via Website

Neue Screenshots vom neuen Design!

User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

Was haltet Ihr davon?

Gruss Joys