HTC 10 — Probleme mit abgesichertem Modus, safe modus abschalten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

07.01.2017 17:41:11 via Website

Hallo Leute
ich hab hier ein HTC Sensation liegen.
Leider ist das Problem es startet immer im abgesicherten Modus.
Ich selbst hab daran nichts verändert.
In den Bootloader komm ich nicht rein. Egal ob power und leise taste, power laut taste oder power und beide tasten.
Hab auch schon werkseinstellung gemacht geht trotzdem nicht weg. auch habe ich schnellstart schon ausgeschaltet und so probiert und auch mal den akku entfernt und dann wieder gestartet auch kein Erfolg.
Was könnt eich da noch machen?
Ich mein so würds mich ja nicht stören aber apps wie whatsapp die ich install. habe ist ja nicht sichtbar.
vielen dank im voraus