Smartphone ausfindig machen - Synchronisation Google Konto

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2017 13:37:35 via Website

Hi Zusammen,
falls ich im falschen Forum gepostet habe tut es mir leid. Das war so das naheliegendste was ich fand :)

Zu meinem Problem.

Ich verlor vor 3 Wochen mein Handy bei der Weihnachtsfeier ja war eine gute Feier :D... Bzw könnte mir auch gestohlen worden sein, dass schließe ich nicht aus!

Hab alles nötige unternommen:
SIM gesperrt
Anzeige erstattet
Zwei Wege Authentifizierung der Google Apps, etc..
Versucht mit dem Android Geräte Manager zu Orten (ohne Erfolg)

Zu meiner Frage/ zu meinen Fragen...

  1. Orten war nicht möglich (wahrscheinlich kein GPS).. Andere Möglichkeiten habe ich wahrscheinlich nicht?

  2. Hab versucht über mein Google Konto, verdächtige Aktivitäten einzusehen..
    Dabei ist mir aufgefallen das die Synchronisation erst einige Tage nicht funktionierte (In der Nacht war mein Akku leer und das Handy aus!!) und urplötzlich die Synchronisation mit dem Gerät immer in der Nacht erfolgreich ist.. Heisst das, dass mein Handy aktiv ist und mit meinem Google Konto genutzt wird??

  3. Bin ich gerade im Ausland unterwegs und mein Google Konto zeigt an, dass mein verlorenes Handy synchronisiert wurde (wie jeden Tag?!) und sich auch in dem Land befindet wo ich gerade bin?! Kann sein, dass es ein Bug, Anzeigefehler oder ähnliches ist? Ich bin verwirrt.. Ich hoffe mir kann jemand ein wenig helfen..

Vielen Dank, liebe Grüße Micha :)