Huawei P9 — Spotify Bedienung auf Sperrbildschirm - Android 7

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

07.01.2017, 13:18:57 via Website

Seit gestern habe ich Android 7 auf meinem Huawei P9 und bin soweit sehr zufrieden. Viele sinnvolle Neuerungen.

Eine Sache nervt mich aber. Ich kann Spotify nicht mehr wie gewohnt auf dem Sperrbildschirm bedienen. Bei Android 6 war die Bedienung bildschirmfüllend und mit Albumcover. Jetzt kann ich maximal so eine kleine Info einblenden, die nicht mal richtig funktioniert. (Buttons sind verschoben oder machen nicht das richtige)
Siehe Bild. image

Bei der Standardmusikapp funktioniert es normal. Siehe Bild. image

Hat jemand eine Idee, wie ich die Bedienung wieder einrichten kann?
Liegt es an Spotify, an Android oder an mir?

Grüße
Hendrik

Antworten
Natalchwi
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2017, 23:08:56 via Website

Also an dir liegt es nicht!
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Huawei mate 8.
Meiner Meinung nach ist Android 7 mit eumi 5 sehr gelungen da man jetzt endlich richtige Benachrichtigung auf dem lockscreen erhält. Naja aber natürlich muss ein neues Problem aufkommen :'(
Ich kriege auch nur spotify Benachrichtigung und kann diese leiste nicht einmal richtig bedienen.. Ich denke da kann man nichts machen vielleicht kommt noch irgendein update dazu aber in den Einstellungen habe ich nichts mehr gefunden.
Komisch das der normale musikplayer funktioniert :?

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

31.01.2017, 23:12:58 via Website

Habt ihr mal verschiedene Themes ausprobiert?

Antworten
Al Bundy II.
  • Forum-Beiträge: 28

31.01.2017, 23:46:50 via Website

Hat doch so seine Vorteile, wenn das Gerät (Honor 5X) einfach "zu alt" für Android 7 ist :Dimage

Antworten
Natalchwi
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2017, 15:30:41 via Website

Ja ich hab schon die Themen gewechselt aber da ändert sich nichts (angry)

Antworten