Der Motto-Bilder-Diskussionsthread

• Antworten:510
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

05.03.2017 12:28:55 via App

Ja, aber wir haben erst danach gesagt, dass wir die Regeln strenger auslegen und kontrollieren werden, somit würde ich das Bild ausnahmsweise lassen. Sind ja auch noch welche drinnen, die nicht gepasst haben, bzw nicht so 100% passen. Seit das jetzt nochmal kommuniziert wurde, werden wir das auch so handhaben.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

05.03.2017 13:03:14 via App

Richtig Chris und wie du daraus lesen kannst, war zu diesem Zeitpunkt ein Thema festgelegt gewesen, was du im entsprechenden Thread auch direkt über seinem Reisfeld Posting sehen kannst. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

• Forum-Beiträge: 21.107

05.03.2017 13:19:25 via App

Man kann ja auch übertreiben...
Es sollte Spaß machen, schließlich geht es um Zeitvertreib und Hobby und nicht um das neue Steuergesetz.

Keine Ahnung, was ich noch einfügen sollte.
Mittlerweile befürchte ich, das würde auch nicht den Regeln entsprechen.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 1.535

05.03.2017 13:39:27 via Website

Leute, macht es nicht so spannend, Wenns net passt macht es raus. Ich lebe hier in einer anderen Zeitzone.
Das solltet Ihr bedenken.
Es würde mich aber trotzdem noch interessieren "was net passt"....

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Release34-Magisk-RR-N-v5.8.5-20171014-jfltexx-Final
funzt.

• Forum-Beiträge: 3.053

05.03.2017 14:34:05 via Website

Jeden Monat ein neues Motto. Wenn das Bild nun am 01. des Monats entstanden ist und zum Motto passt, ist doch alles in Butter.

— geändert am 05.03.2017 14:34:18

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

• Forum-Beiträge: 33.139

05.03.2017 14:37:28 via App

Ali Mente

Jeden Monat ein neues Motto. Wenn das Bild nun am 01. des Monats entstanden ist und zu Motto passt, ist doch alles in Butter.

Naja, m. E. sollte diese Regel dazu da sein, dass ein Foto nicht zufällig zum Motto passt, sondern für das jeweilige Motto gemacht wurde - also eine fotografische Interpretation des Mottos darstellt und nicht einfach nur zufällig ins Thema passt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 1.535

05.03.2017 14:41:58 via Website

... ich dachte halt, der Monat März beginnt mit dem 01ten. Oder hab ich da was nicht mitbekommen ....
Und am 02ten hab ich das Bild gemacht ... , richtig. Wahrscheinlicher ist, daß in D kein Reis wächst ...
Also ich sag's nochmal - nehmt es raus und aus die Maus!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Release34-Magisk-RR-N-v5.8.5-20171014-jfltexx-Final
funzt.

• Forum-Beiträge: 21.107

05.03.2017 14:54:14 via Website

Für mich passt auch alles. Auch wenn am 1-ten März das Motto noch nicht offiziell bestätigt war, war es absehbar, dass mangels anderer Vorschläge, entweder Lebenswichtig oder Frühling genommen werden.
Es ist doch also Wurscht ob das Bild am 1, 2 , oder 31 März entstand?
Ich dachte auch zuerst, das Aufnamedatum soll nur eine gewisse Aktualität garantieren?
D.h. man nimmt keine 3 Jahre alten Bilder und stellt sie hier rein?
Aber so viel Aufhebens um ein paar Stunden (u.U.)?
Ich finde es kleinkariert.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞