Samsung Galaxy S5 Neo — Bein Telefonieren bin ich fast nicht mehr zu verstehen.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2017, 17:28:09 via Website

Zuerst mal Hallo zusammen ,
bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem S 5neo. Ich werde in letzter Zeit immer wieder
darauf hin gewiesen das man mich beim Telefonieren nicht mehr versteht. Schall Geräusche beim sprechen mit aussetzern. Habe schon nach Schmutz im Micro geschaut, ist aber alles sauber. Das war früher nicht so. Das Handy ist jetzt 1Jahr alt. Habt Ihr eine Idee was es sein könnte?
Habe sonst nur die Alternative das Telefon zu reklamieren. Akku entfernen und neu Starten hat nicht geholfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

06.01.2017, 18:11:30 via Website

Hallo Bo,

da muss nicht unbedingt Schmutz sein , das kann auch Feuchtigkeit sein , die die Membran beim
austrocknen ein wenig verklebt hat .. - Kommt des öfteren vor

Ggf Mikro austauschen lassen

— geändert am 06.01.2017, 20:20:07

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2017, 18:17:17 via Website

Hallo Stefan,
danke für die Nachricht. Habe mir schon gedacht das ich das nicht mal so selber machen kann. Muss es halt reklamieren. Trotzdem vielen Dank 👍

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2017, 19:04:56 via Website

Wenn ich mal kurz darüber nachdenke, ist es schon verwunderlich das ein Staub und Feuchte unempfindliches Handy durch Feuchtigkeit am Micro verkleben kann. Habe mir genau aus diesem Grund ein Neon gekauft um sowas nicht zu erleben. Fragt man sich ob man nicht in Zukunft was billiges kauft. Ein Jahr schaft auch ein Medion vom Aldi.Echt ärgerlich, habe noch nicht mal ein Ersatz Gerät. Mal sehen ob die Telekom vielleicht ein Ersatz Gerät hat.

Antworten

Empfohlene Artikel