Samsung Gear S — Kleines, sichtbares Rechteck im ausgeschaltetem Display

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2017, 01:29:51 via Website

Hallo Zusammen, bin komplett neu im Bereich Wearables bzw. Smartwatches, also nicht gleich die Hände über'm Kopf zusammen schlagen bitte ;-) Habe mir eine Gear S3 Frontier zugelegt und bin total begeistert, aber eine Frage ->

Bei ausgeschaltetem Display befindet sich im unteren Drittel ein kleines, farblich abgesetztes, Viereck oder Rechteck, welches tatsächlich nur dann in einem bestimmten Winkel auffällt. Ich mutmaße, dass muss so, oder? Ist das ein Sensor für Bewegung oder ähnliches, oder doch ein defekt?! Habe leider keine brauchbare Antwort bei den Kollegen google und duckduck gefunden.

Schonmal danke und frohes Schaffen!

Gruß Sascha

— geändert am 06.01.2017, 02:19:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2017, 13:58:15 via Website

Und wieder Hallo.

Habe mich mit dem Kundensupport von Samsung auseinander gesetzt, der übrigens widererwartend gut war, und dort konnte man mir mitteilen, dass mein Display an der Uhr einen Defekt aufweist..... Hurra, endlich mal wieder ein Montagsmodel erwischt.

Frohes Schaffen.

Antworten

Empfohlene Artikel