Samsung Gear S3 - beim Drehen weiße Streifen auf dem Display

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

05.01.2017 11:06:35 via Website

Hey Leute,
ist es bei eurer Gear S3 Classic auch so, dass bei u.a. Dem Watchface "Urbane Klassik" so zwei weiße Streifen sich drehen, wenn man die Uhr dreht/ bewegt ?
Also da sind bei mir neben den Zeigern so weiße Streifen, die sich im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen, wenn ich die Uhr drehe.
Oder ist das ein Displayschaden? Habe sie erst heute bekommen.
LG Freddy

— geändert am 05.01.2017 12:19:39 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

05.01.2017 12:20:16 via Website

Hallo Freddy,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Außerdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 33.139

05.01.2017 22:23:43 via App

Frederik Meuwissen

ist es bei eurer Gear S3 Classic auch so, dass bei u.a. Dem Watchface "Urbane Klassik" so zwei weiße Streifen sich drehen, wenn man die Uhr dreht/ bewegt ?

Das ist Teil dieses Watchfaces. Gerade auf meiner S2 auch ausprobiert. Das sind einfach Schatten, die sich mit der Bewegung der Uhr mitbewegen. Wollte der Designer dieses Ziffernblattes so...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe