Gear S3 Classic, nur Benachrichtigung auf der Uhr, wenn sie getragen wird?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

05.01.2017, 10:53:44 via Website

Hallo Leute,

Ich bin neu bei Android und habe heute die gear s3 classic bekommen in Kombination mit dem s7 edge.
Kann man es einstellen, dass NUR die gear s3 klingelt / vibriert und nicht zusätzlich auch das s7 edge ?
Diese Einstellung habe ich aktiviert, aber trotzdem klingelt beides: "Nur anzeigen wenn Gear getragen: Benachrichtigungen Nur auf ihrer Gear anzeigen, wenn sie getragen wird"
Hoffe, es gibt eine Lösung :D

— geändert am 05.01.2017, 11:24:51 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

05.01.2017, 11:17:58 via Website

Hallo Frederik,

ich kann dir nur berichten , dass diese Funktion definitv mit einem Android-Wear Device funktioniert.

Vielleicht gibt es bei Dir Probleme in Verbindung mit der neuen Wear-App (2.x), die seitens Google kommt und
eher für Wear konzipiert ist.

Ob es in Deinem Fall ggf. an Tizen liegt, vermag ich also nur zu orakeln.

Vielleicht weis jemand anderes hierzu etwas mehr, der genau deine Kombination besitzt.

— geändert am 05.01.2017, 11:19:26

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

05.01.2017, 11:19:50 via App

Hallo Frederik Meuwissen!

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

swa00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

05.01.2017, 11:23:09 via Website

@Klaus....

Der "neue" Titel trifft aber jetzt leider nicht mehr sein Problem :-)

EDIT : Ahhh jetzt wird alles wieder gut :-) (Thx)

— geändert am 05.01.2017, 11:28:10

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

05.01.2017, 11:31:09 via Website

Danke für die Antworten und sorry für den zu allgemeinen Titel!
Ja, habe jetzt einfach das edge auf lautlos komplett gestellt. Mal sehen, ob jemand eine andere Lösung parat hat. :)

Antworten

Empfohlene Artikel