Lenevo Zuk z2pro nach FW Update im Boot Modus stehengeblieben,Hilfe

  • Antworten:0
Frank Vollmer
  • Forum-Beiträge: 28

04.01.2017, 20:41:54 via Website

Hallo,
habe das Lenevo Zuk z2pro genau nach Anleitung geupdatet.
Nach erfolgreicher Installation, stand da, bootet das Handy bis zum blauen Zeichen ZUK.
Danach tut such nichts mehr. Bin an verzweifeln.Habe nach allen möglichen Stichwörtern wir Brick, Bootloop oder wie auch immer gesucht.
Das Problem: Entweder auf Chinesisch oder Englisch.
Beim Englisch hört es mit Fachbegriffen bei mir auf.....
...und Chinesisch
Komme in das Recovery Menü rein aber auch von da lässt sich nichts außer das Update bzw. runterfahren erkennbar einstellen.
Kann es sein das ich es hätte vorher Unlocken müsste? Was kann ich nun noch machen?
Brauche das Handy dringend.

Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im vorraus.

Gruß Frank

Antworten