Neues Smartphone

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2017, 02:21:47 via Website

Moin Community,

ich besitze zur Zeit ein Samsung S5mini. Leider bin ich mit dem Telefon nicht zufrieden. Es hängt und bootet teilweise von selbst. Alles bekannte Fehler.

Nun möchte ich mir ein neues Smartphone kaufen.

Folgende Dinge soll das Smartphone mitbringen:

  • Display zwischen 4.5 und 4.7 Zoll
  • keine Probleme mit CALDav Anwendungen.

Sprich es soll ein Arbeitshandy sein für Datenabgleich dasein soll. Lange Updateservice sollte auch dabei sein.

Danke für Eure mühe im voraus.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

04.01.2017, 10:36:32 via App

Sony Xperia Z5 Compact oder Sony Xperia X Compact, je nachdem ob du Highend-Hardware aus 2015 oder Mittelklasse aus 2016 haben willst.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2017, 19:29:24 via Website

Moin,

wie lange pflegt den Sony seine Smartphone. Ist der Updateservice länger als die Gewährleitungszeit? Und haben die auch noch das Problem mit dem Display wiee beim Xperia 3 compact.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

05.01.2017, 19:54:24 via App

welches Problem beim Z3c?
ich hab keins ;-)

— geändert am 05.01.2017, 19:54:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

05.01.2017, 21:08:46 via Website

Eigentlich bleibt bei der Displaygröße eh fast nur das X compact, wenn ich mich nicht irre. Wobei man vielleicht eher die gesamte Gehäusegröße in Betracht ziehen sollte, und wie gut es in der Hand liegt. Meine Erfahrung.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

06.01.2017, 10:59:00 via App

Also der Updateservice ist definitiv länger als die Gewährleistungszeit von 6 Monaten ;-) die Updates sind zumindest im Vergleich zu Samsung recht flott da und Probleme mit dem Support da mein Z5C kaputt war hatte ich auch keine, im Gegenteil die waren da sehr kulant.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.735

06.01.2017, 13:48:01 via App

Stimmt. Mir hat Sony wenige Tage vor Ablauf der Garantie noch den Akku getauscht.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten

Empfohlene Artikel