3D Shooter Games zur Offline Nutzung gesuch

  • Antworten:2
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

04.01.2017, 01:42:19 via App

Hallo zusammen

Ich habe etliche 3D Shooter (überwiegend Zombies oder Kriegsballerei) installiert. Allerdings laden die ja immer wieder neue Levels oder auch Waffen hoch, so dass ja ständig eine Online Verbindung erforderlich ist.

Da es jetzt in den Urlaub geht und der Flug wieder furchtbar langweilig ist, wäre mein Tab mit den ganzen Spielen nicht schlecht.
Wer kennt solche Shooter, die man auch gut offline nutzen kann?
Hier bei AP kamen ja immer wieder solche Beiträge - aber ich finde sie nicht! 😤😥
Und im Play Store lässt sich mit der Suchfunktion nichts (vernünftiges) finden. Da kommt alles mögliche......

Wäre nett, wenn ihr euch bald meldet - bin mal wieder ziemlich knapp mit der Zeit dran..... 😂

Grüße aus München!

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.01.2017, 06:05:56 via Website

Guten Morgen Dieter,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Spiele-Abteilung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

04.01.2017, 08:46:40 via Website

Alles klar, danke. (cool)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten