Laufen Android Apps auf dem Lumia von Microsoft?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2017, 07:32:18 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Lumia mit Mirosoft-System geschenkt bekommen. Das Handy ist echt Super...doch bin ich Android gwohnt. Habe schon mehrfach versucht, die Apps für Google Play und Youtube zu installieren. Doch es wollte nicht echt klappen. Habe auch die Experten angeschrieben und um Rat gefragt. Die meinten, dass die Apps von Android auf diesem Smartphone nicht funktionieren werden. Stimmt das oder gibt es eine andere Möglichkeit, welche ich hier noch nicht bedacht habe???

— geändert am 03.01.2017, 07:34:30 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.01.2017, 07:36:35 via Website

Hallo Annette,

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Zu deiner Frage:
Android Apps laufen nicht auf dem Microsoft OS. Da müsstest du im Microsoft Store nach entsprechenden Apps suchen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel