Xiaomi Mi Band 2 - Account vergessen, wie mit neuem Account verbinden?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2017, 23:35:04 via Website

Ich habe mir ein Mi Band 2 Geholt Und Jetzt habe ich das problem das ich meinen account vergessen habe und ich dieses nun nicht mit meinem Neuen Verbinden kann hat irgend wer eine idee wie ich das neu verbinden kann

— geändert am 03.01.2017, 18:45:48 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.01.2017, 18:49:48 via Website

Hallo Nils

ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten - bitte achte doch beim nächsten Mal auf einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel. Danke :)

Wie ich hier gerade gelernt habe (danke an Ludy), ist das Verbinden des Mi Bands mit mehr als einem Account nicht möglich. Du muss also vorher deinen alten Account entkoppeln, was sicher nicht möglich ist, wenn du diesen vergessen hast.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel