TimeRace

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2017, 22:12:33 via Website

Guten Tag allerseits

Ich habe vor kurzem meine erste App für Android programmiert und würde sie euch gerne etwas näher bringen.

Der eigentliche Sinn des Spieles war, dass ich die dauer einer Sekunde/Minute lernen konnte. Ich wollte schon immer genäuer beispielsweise 30 Sekunden zählen können, ohne eine Uhr zu benötigen. Also habe ich eine Android-App programmiert und auf Anfrage eines Kolleges habe ich die App Google-Play kompatibel gemacht und einen Multiplayermodus hinzugefügt.

Es sieht sehr einfach aus und erfordert nicht viel Ressourcen des Smartphones, hat aber keinerlei Specialeffekte. In den Einstellungen kann man so gut wie alles einstellen und ich wäre bereit, auf Anfrage das Spiel umzuprogrammieren.

Hier ein Bild vom Singleplayer...
image

... und hier eins vom Multiplayer:

image

Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen.

Da ich leider keine Links posten darf, gebt doch einfach im Google-Playstore "TimeRace" ein und sucht nach folgendem Bild:

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

02.01.2017, 01:16:58 via App

Ganz lustige App für zwischendurch.

Ein kleiner Fehler ist mir bisher aufgefallen: wenn man den Energiesparmodus aktiviert und wieder deaktiviert, so bleibt die Animation trotzdem deaktiviert, obwohl die jeweilige Option eigentlich nicht aktiviert ist.

Gut gelungen, das Design gefällt mir auch. :)

P. S: du hast dich vom Spiel "Loading" inspirieren lassen, nicht wahr? :D

— geändert am 02.01.2017, 01:17:32

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel