Categories (Stadt Land Fluss)

• Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

01.01.2017 19:01:11 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mich mal ein wenig im PlayStore umgeschaut, weil ich nach einer einfachen Möglichkeit gesucht habe Stadt Land Fluss online gegen Freunde zu spielen. Ich habe dann einige Apps ausprobiert, jedoch musste man sich meistens mit Facebook o.ä. anmelden und darauf hatte ich keine Lust.

Ich habe mir dann überlegt, dass man das ganze auch mit Google Play umsetzen kann. Es ist sowieso fast jeder mit einem Google Account angemeldet und man kann daher ziemlich leicht Freunde in ein Multiplayer-Spiel einladen.

Eine erste Version des Spiels habe ich jetzt fertig. Hier einige "Features":
- es wird nur ein Google Play Account benötigt
- man kann sich die Rundenanzahl und die Kategorien selbst aussuchen, es gibt allerdings auch Kategorie-Vorschläge
- die App ist sehr einfach gehalten

Hier geht's zum Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appphil.categories

Über Feedback (Kritik gerne gesehen) würde ich mich sehr freuen!

MfG
Philipp

— geändert am 02.04.2017 11:20:18

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

01.01.2017 20:37:35 via Website

kann man also nur spielen wenn andere auch online sind. ob man das dann spielen kann...

02.01.2017 10:25:42 via Website

Hallo Matthias!

Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde mich direkt dran setzen eine Möglichkeit einzubauen, auch rundenbasiert zu spielen, dann kann sich jeder selbst entscheiden, was er oder sie lieber spielen möchte.

MfG
Philipp

— geändert am 02.01.2017 10:26:07

17.01.2017 17:43:22 via Website

Ich habe die App jetzt nochmal aus dem Store genommen.
Im Moment arbeite ich an einem großen Update!

Ich melde mich erneut, wenn es eine neue Testphase gibt.

• Forum-Beiträge: 207

12.02.2017 15:59:38 via Website

Sehr gut ! Das sehe ich erst jetzt. Wunderbar das Spiel mit " Stadt, Land , Fluss ". Werde mir das auf Play Store anschauen.

02.04.2017 11:22:43 via Website

Categories ist nun doch rundenbasiert! Außerdem habe ich die Benutzeroberfläche überarbeitet.
Ich würde mich sehr über neues Feedback freuen. Die App findet ihr immer noch unter dem selben Link (siehe oben).

21.05.2017 13:50:58 via Website

Hallo!

Mittlerweile hat sich wieder richtig viel getan! Das Design wurde erneut komplett überarbeitet. Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Außerdem kann man jetzt auch automatisch nach Gegnern suchen, kann also auch spielen, ohne seine Freunde einzuladen.

MfG Philipp