Samsung Galaxy S5 — Samsung S5-Mini "frisst" Sim-Karte?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2017, 14:17:49 via Website

Hallo alle,

habe ein merkwürdiges Problem mit meinem S5 Mini.
Mein Handy lag auf dem Tisch und plötzlich kam die Meldung, dass keine Sim-Karte mehr vorhanden ist. Habe das Gerät neugestartet, Karte, Slot etc. gesäubert, kleines Papier über die Sim geklebt. Nichts hat geholfen. Es wird immer noch nicht erkannt.

Das wirklich merkwürdige war, als ich die Sim Karte von meiner Freundin in mein Handy steckte, um zu sehen ob es am Handy oder der Sim lag. Hab auch meine Sim in ihr Handy.
Bei beiden Handys wurde keine Sim erkannt. Und leider wird nun auch nicht mehr die Sim Karte von meiner Freundin bei ihrem Handy erkannt - beide Sim Karten/beide Handys plötzlich kaputt?!

Hattet ihr schon einmal so ein Problem?

Antworten

Empfohlene Artikel