Bei eingehendem Anruf - Anzeige "aktuellste Nachricht und neuester Anruf" entfernen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

01.01.2017, 01:59:44 via Website

Liebe Leute, seit kurzer Zeit ist bei eingehenden Anrufen unter dem Namen des Anrufers ein Feld mit

-aktuellste Nachricht und
-neuester Anruf

weiß jemand, ob und wie ich das weg bekommen könnte? mich nervt das!

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! :-)
image

— geändert am 01.01.2017, 13:42:37 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.01.2017, 13:44:33 via Website

Hallo Nici,

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Die Anzeige zu entfernen wird - ohne die Apk der Telefon-App zu bearbeiten - sicher nicht möglich sein.
Du könntest jedoch auf einen Drittanbieter-Dialer ausweichen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel