Medion LifeTab - PowerPoint Android startet Video nicht

  • Antworten:0
Piero Masztalerz
  • Forum-Beiträge: 7

30.12.2016, 17:06:04 via Website

Hallo,
ich nutze PowerPoint um Bilder und Videos zu zeigen. Ich erstelle die Datei auf dem PC und bei jedem Video kann ich unter Animationen angeben, wie es starten soll. Ich stelle es immer auf "Nach vorherigem beginnen". Wenn ich dann auf meiner Fernbedienung aufs nächste Bild klicke, startet der Film. Soweit so gut. Klappt alles.

Beim PC mit Win 7, beim Laptop mit PowerPoint mobile für Win10, nur bei meinem neuen Android-Tablet (Medion Livetab P8513) startet der Film nicht, egal, was ich einstelle. Wenn ich den Film aber mit dem Finger anklicke, startet er auf dem Bildschirm, aber nicht mit der Fernbedienung (die brauche ich aber unbedingt). Alles andere läuft wie gewohnt.

Ich habe versucht den Animationsstart direkt in Android einzustellen, aber da finde ich gar nicht die Möglichkeit. Heißt das jetzt, das geht gar nicht?

Vielen Dank,
p.

— geändert am 15.03.2019, 01:22:45 durch Moderator

Antworten