Samsung Galaxy S7 Edge — Probleme mit Google Play

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2016, 14:22:07 via Website

hallo,Experten
Ich habe Probleme mit meinem Weihnachtsgeschenk( S7 Edge).ich habe das neuste Update jetzt gemacht und seit dem beim einloggen ins Netz (mobil und Wlan) immer ein automatisches einschalten von Google Play mit Werbung und Vorschläge zur Installation.das war vorher nicht so und ich brauche Eure Hilfe, damit ich das wieder abstellen kann.
Danke für Eure Hilfe und allen einen guten Rutsch

  • Forum-Beiträge: 2.894

30.12.2016, 15:29:18 via App

Klingt eher nach Werbung, die von einer App verursacht wird.
Hast du nach dem update Apps installiert? Irgendwelche cleaner, battery saver, Antiviren oder ähnliches?

— geändert am 30.12.2016, 15:29:43

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

schubi56

  • Forum-Beiträge: 22.353

30.12.2016, 15:36:25 via Website

Hallo schubi56,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch hierzu bitte mal in diesen Threads vorbei, in denen du bereits einige Lösungsansätze finden kannst. In den verlinkten Threads kann es dann auch bitte wahlweise weitergehen.

https://www.androidpit.de/forum/675705/ploetzlich-pop-up-werbung-in-allen-apps-und-auf-dem-homescrmeen

https://www.androidpit.de/forum/645159/handy-oeffnet-werbung-nach-entsperren-der-bildschirmsperre

https://www.androidpit.de/forum/646973/unerwuenschte-werbung-fuer-apps

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel